30. Mai 2026, Edith Weber aus Langenargen
Unterwegs auf dem Rhein
Guten Morgen, Matthias, jetzt komme ich dazu, mich für Ihren Gruss und Besorgtheit zu bedanken.
Mein Sohn hat mich gut heimgebracht um 1.15 Uhr. Es war eine verrückte, grenzwertige Leistung, zweimal am Tag diese Strecke zu fahren!
Auf meinen Transport hätte ich 2-3 Tage warten müssen.
Aber ganz wichtig ist, dass es zu keiner Fraktur kam. Die Schmerzen waren gestern schon weg. Laufen ist noch blöd, aber geht schon!!
Aber nun: Kompliment an Sie für Ihre wirklich tolle Organisation der Reise, das Kümmern in aller Freundlichkeit. Vielen Dank!!
Es war meine erste Schiffreise und ich hab's genossen.
Ihnen wünsche ich alles Gute mit vielen Grüssen, Edith Weber
27. Mai 2026, Liliana Caldonazzi,
Ich war mit meiner Tochter vom 23-26.05.26 auf der Schnupperreise Toskana.
Die Hinfahrt ging ca. 11 Stunden. War aber zu erwarten da in den Pfingstferien mit Stau zu rechnen war. Unser Busfahrer Andi und die Hostess Siggi waren einfach spitze. Sie waren extrem um uns bemüht und waren immer sehr sehr freundlich. Leider lässt, glaub ich, die Kommunikation zwischen Veranstalter und Reiseleitung manchmal zu wünschen übrig. Es schien als wurden unserem Busfahrer zu wenig Infos über manche Abläufe nicht weitergeleitet. Er war aber immer sehr freundlich und liess sich deshalb nicht aus der Ruhe bringen obwohl es für ihn und Siggi sehr stressig war als dann auch noch unser Bus ein technisches Problem bekam. Es wurde ein Ersatzbus über Nacht organisiert. Grosses Lob dass das so gut geklappt hat. Auch an die Fahrer die deshalb eine Nachtschicht einlegen mussten.
Wir hatten eine super Truppe die das alles mit Humor sahen und sich keiner deshalb den Urlaub vermiesen ließen.
Auf diesem Weg: Herzlichen Dank an Andi, Siggi und an die ganze Truppe.
22. Mai 2026, Tanja Schneider
Guten Tag liebes Team von Komm mit Reisen und Monis Reisebüro,
Auf diesem Wege möchten wir uns im Namen unserer Klient*innen ganz herzlich bedanken für die tolle Reise ins Salzkammergut. Nach einem doch holprigen Start (wegen der Absage nach Dresden) sind alle nun umso glücklicher diese Reise angetreten zu haben. Alle hatten eine wunderbare Zeit und auch wir Mitarbeitende konnten diese Reise sehr genießen. Es war alles bestens organisiert und auch die Reiseleiterin Elke und der beste Busfahrer aller Zeiten -Jürgen- waren immer bemüht um unser Wohl. Danke dass Sie uns diese Reise ermöglicht haben, welche immer noch für strahlende Gesichter unserer Klient*innen sorgt. Wir freuen uns schon sehr auf die Nächste Reise mit Komm mit!
Euer Fanclub Wangen :-)
19. Mai 2026, Ulrike und Manuel Maier
Wir waren vom 14.-17.Mai 26 in Prag. Die Busfahrt war sehr angenehm und entspannt. Die Betreuung im Bus war hervorragend. Die Getränke- und Speisenauswahl hat gepasst. In Prag sind wir am Abend mit dem Buffetschiff auf der Moldau gefahren. Freitag und Samstag wurden Ausflüge mit Einheimischen Stadtführern unternommen. Unsere "langsame" Gruppe mit Alena war ein Volltreffer, und danach war noch genug Zeit zum Bummeln in der Stadt. Wie es der Zufall will haben wir am Freitag Abend beim Essen unseren Busfahrer Savo und unsere Reisebegleiterin Dagmar getroffen. Wir hatten einen richtig schönen Abend bei einheimischer Kost und Bier. Am Samstag haben wir noch bei Nacht den Glanz der goldenen Stadt genossen. Am Sonntag haben uns Savo und Dagmar gut und sicher nach Hause gebracht. Die beiden waren Spitze.
Noch ein paar Worte zum Hotel. Das Hotel Olympic 1 hat schon einen starken 70er Charme und ist etwas in die Jahre gekommen. Bett und Sauberkeit sind gut, Frühstücksraum etwas chaotisch. Was etwas überraschend ist, dass man von Mitreisenden hört, dass sie eine Unterkunft mit zwei Zimmern auf der Stadtseite hatten und wir und andere auf der Rückseite in einem "Wohnklo" untergebracht waren. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, U-Bahn in der Nähe und doch Stadt- und Moldau nah. Prag war unsere erste Busreise mit Komm mit. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden sofort wieder mit Komm mit verreisen. Besonders bei einem so tollen Team im Bus und unseren lieben Mitreisenden.
18. Mai 2026, Pia Nold
Sizilienrundreise vom 30.04. bis 07.05.2026
Wie im Katalog beschrieben war es wirklich eine Traumreise. Christian hat seinen Bus toll im Griff,
Hostess Petra ist immer für alle da und Reiseleiter Fabio zeigte uns seine Heimat mit Herzblut.
Die gesamte Reise war mit diesem Team wunderbar. Vielen herzlichen Dank an euch alle.
Pia
16. Mai 2026, Elisabeth und Hannes Ranker
Die Reise nach Istrien im Mai hat uns gut gefallen. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und weitläufig, die Zimmer mit Balkon zweckmäßig eingerichtet, das Angebot am Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig.
Der Gästeführer hat uns kompetent durch die einzelnen Städte geführt und uns außerdem sehr kurzweilig im Bus auch Land und Leute näher gebracht. Unser Busfahrer war äußerst freundlich und hilfsbereit und auch in außergewöhnlichen Situationen sehr umsichtig und verantwortungsbewusst. Hol- und Bringservice haben bestens geklappt; auch bei strömendem Regen und Dunkelheit wurden wir sicher wieder heimgebracht.
Da auch noch das Wetter mitspielte, war diese Reise rundum gelungen.
15. Mai 2026, Brigitte Glöckler
Sizilienrundreise vom 30.04. - 07.05.2026
Schon eine Woche wieder daheim ,,im Ländle,, ,möchte ich nicht versäumen mich bei allen zu bedanken, dass es eine so schöne Reise war !
Petra die uns schon in München am Flughafen in Empfang nahm, flog mit uns gemeinsam nach Palermo.
Dort wartete bereits Christian mit seinem schönen Bus auf uns. Es ist nicht meine erste Reise mit Christian als Fahrer - ich schätze ihn sehr als guten, defensiven Fahrer.
Wir machten eine mehrtägige Reise über die Insel und übernachteten in verschiedenen Hotels.
Der Reiseleiter Fabio zeigte uns das Land ausführlich und ließ keine Kirche aus - er zeigte uns sehr kompetent seine Heimat-Insel.
Petra hat nicht versäumt, uns mit allen möglichen Leckereien zu verwöhnen.
Die gesamte Organisation war wieder super!
An alle hiermit ein herzliches Dankeschön.
Bis bald mal wieder!
Eure Brigitte Glöckler